...im Bereich Neurologie, Handtherapie und ggf. auch Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Du hast noch wenig Erfahrung in diesen Bereichen, bist aber motiviert, möchtest Dich fortbilden und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen ? Super! Du hast Erfahrung in diesen Bereichen? Umso besser!!

Oder Vielleicht möchtest Du Dich fachlich verändern? Kein Problem! Wir unterstützen Dich dabei, Dich weiterzuentwickeln.

Unsere Praxis liegt in der Ortsmitte von Hanstedt in der Nordheide (Lüneburger Heide). Wir sind eine der ersten Praxen in Deutschland und die einzige im LK Harburg mit einem Direktzugang. Das heißt, wir können Leistungen auch privat als Heilpraktiker-Leistung anbieten (Heilpraktiker für Ergotherapie).

Wir sind eine der wenigen Ergotherapie-Praxen, die die L&B-Schmerztherapie anbieten und eine der wenigen L&B-Qualitätspartner in Norddeutschland. Somit bieten sich uns ganz andere Möglichkeiten, einer innovativen Herangehensweise und ganzheitlichen Sichtweise der Probleme, mit denen die Patienten zu uns kommen.

Du findest das hört sich gut an? Dann melde Dich jetzt beu uns!

Deine Bewerbung
sendest Du an:

Schmerztherapie Nordheide
Praxis für Ergotherapie und
Schmerztherapie nach
Liebscher & Bracht®e

z.Hd. Martin Brandt

Bei der Kirche 26
21271 Hanstedt

oder per E-Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© 2021 Schmerztherapie Nordheide - Martin Brandt